Dienstag, 11. Oktober 2011

The way we are

Ich bin so verliebt ,
Ich bin noch immer verliebt. Ist es passiert, als wir uns das erste Mal geküsst haben? Es verletzt mich, loszulassen.
Vielleicht, weil wir so viel Zeit miteinander verbracht haben,
und ich weiß, dass keine weitere folgt.
Erzähl mir noch schnell deine Geheimnisse u stell mir 1000 Fragen.Lass uns zum Anfang zurückgehen...

Ich habe noch nie die Liebe getroffen ,
bis ich dein Gesicht sah . Ich küsse dich, Du beschützt mich.du bist mein bester Freund, Doktor, Berater, Versorger, Professor, mein ein und alles.

Niemand hat gesagt, es sei leicht
Es ist so eine Schande für uns, getrennt zu sein
Niemand hat gesagt, es sei leicht
Niemand hat je gesagt, es sei so schwer .

Ich bin ein Morgenmuffel am Morgen,
ich bin eine Zicke am Nachmittag,
von jetzt auf gleich-ohne eine Warnung
Kann ich dir gegenüber wirklich gemein sein .Ich weiß nicht wieso du mich liebst und deswegen liebe ich dich .

Ich verliere langsam den Halt und du fängst mich auf...
Mein Verstand ist weg, ich drehe mich.
Ich versuche diese Leere zu schlagen, aber mir läuft die Zeit ab...
Ich brauche einen Drink wenn niemand um mich herum ist ... und ich ertrinke . Ich bin in diesem Traum verloren , ich brauche dich um mich zu halten. Ich habe Angst davor einsam zu sein und vor der Zukunft...



Möchtest du mich nicht nach Hause führen ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen