Sonntag, 2. Januar 2011

calm heart

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ (Hal Borland)


Es geht weiter...ich gehe immer noch meinen Weg..egal was passiert...


Dieses Jahr hab ich mir ziemlich viel vorgenommen :
* 2011 soll ein besonderes Jahr werden
* viele unvergessliche Momente
* mehr für mein Leben und meine Zukunft tun 
* verlieren oder gewinnen ...aufgeben NIE !
* ich will was machen und was bewegen
* sich mehr auf die Schule konzentrieren
* ein Tag im Monat nur für mich 
* trotz allem Spaß im Leben haben 
* ein Ziel haben und was daraus machen 

Viel zu schnell ist es wieder vergangen ... Ich nehme mir so viel vor , damit 2011 im Großen und Ganzen ein gutes Jahr wird ! =)

In meinem Zimmer habe ich meine japanischen Räucherstäbchen angemacht und ich musste feststellen , dass diese leider überhaupt nicht nach Cannabis riechen . Allerdings muss ich sagen , dass sie trotzdem gut richen . Neues Jahr hat angefangen , ein weiteres Kapitel in meinem  Leben beginnt . Ich blicke in die Vergangenheit und sehe wie viel sich verändert hat in mir und um mich herum ... Mein Leben...
Von Jahr zu Jahr sehe ich wie ich mich verändere und es gefällt mir ! Ich merk langsamm wie ich erwachsen werde . Ich habe keine Angst meine Träume zu verwirklichen  , ich will nicht mehr warten bis jemand bereit ist mir zu helfen ! Kennt ihr dieses Gefühl wenn man sich stärker fühlt und alles schaffen kann ? So in etwa fühle ich mich gerade =) Ich will hier nicht erwähnen was gut und was schlecht erging es mir in diesem Jahr - ich glaube , dass diese schlechten Zeiten nicht ohne Grund geschahen . Alle Erfahrungen sind für mich wertvoll , so kann ich mein Leben noch besser geniesen und doch noch schöner , das Leben und sich selbst zu erleben ! Die sogenannten 'vornehmen für nächstes Jahr' sind für mich eher , Pläne und Ziele , die schon verwurzelt in mein Kopf sind. Ich werde mich ganze Zeit an die errinern und sie Schrittweise erfüllen =) Manche habe ich schon erfüllt wie : dieses Blog führen , für die anderen Sachen kommt noch die Zeit . Was ich nicht schaffen werde , kann man immer noch nachholen :)
Das leben ist viel zu kurz , um zu warten bis der richtige Moment kommt . Ich möchte keine Zeit verlieren !


Ich wünsche euch allen einen guten Start in's Neue Jahr  und hoffe , dies wird besser als das Alte war !     





    Egal was andere sagen ...







                                                Raise your glass . New Year Eve !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen