Dienstag, 18. Januar 2011

There's Us


Das bekannte Lied...unser Lied ... Ich schließe meine Augen und plötzlich brechen alle Wände zusammen . Ich liege unter der schweren Sonne , der Schweiß läuft über den Rücken , du bist in meiner Nähe .

Seit langer Zeit existierst du nicht mehr wirklich. Ich will dich nicht , ich weiß nicht wie es passiert ist , dass wir wieder nebeneinander sind ...Seite an Seite .Heimlich öffne ich meine Augen und schaue in dein Gesicht . Ich habe nie darin so viel Frieden und Glückseligkeit gesehen , vielleicht weil wir nicht fähig waren und du immer so vorsichtig warst ? ...

Sanft schweben wir und unsere Schatten mit . Ich habe versucht, meine Augen so zu öffnen, damit du nichts merkst , es war nicht nötig , deine Augen sind längst offen , du bist nicht böse und auch nicht überrascht . Ich habe dich anders in Erinnerung, doch ich weiß noch immer, dass du es bist.

Ich spüre deinen Duft - und wie üblich , es berauscht mich . Du guckst mich immer noch an, aber nicht aufdringlich . Du bist auf der Suche nach mir ... Wir sind alleine und wir beide wissen , dass das die natürlichste Sache auf der Welt ist . Deine Hand berührt meine , die Aufregung geht durch meinen ganzen Körper, ich kann kaum noch weiter normal atmen . Du flüsterst mir ins Ohr , dass ich die einzige , richtige bin und ich werde langsam ruhiger . So wie damals, als wir bei dir im Bett lagen , deine Decke duftete nach Vanille und Zigaretten , es roch nach dir und ein wenig nach mir .

Ich glaube nicht, dass ich dich so sehr vermisse , dass ich dein Gesicht sehe, wenn ich meine Augen schließe . Ich bereue es . Ich will zurück . Das Lied wird immer leiser bis es ganz aufhört , meine Augen gehen plötzlich von alleine auf ....Es ist, als ob jemand ein Stück von mir nehmen würde.

Und ich kämpfe mit dem Schmerz .Ich fühle Sehnsucht und Leere , ich will etwas sagen , sogar schreien, aber es fehlen so viele Wörter . Es bleibt nichts übrig außer zu warten ,,,
Und die Jagd nach einer Antwort , deren Existenz nicht einmal sicher ist . Denn was ist, wenn die Jagd umsonst war ? Wenn man durch sie mehr verliert als gewinnt ? Ich kann es nicht riskieren .
Ich will nicht, aber mein Herz zittert... Das Gewicht meiner Gedanken überwältigt mich , es kocht direkt in meinem Kopf . Als ob es eine Vorahnung für einen aufziehenden Sturm ist - Sturm der Gefühle ... Das ist nicht gut !
Dreht euch um und geht weg ... Ich habe was gegen Einsamkeit ! ...


Ich verstehe , dass, wenn ich meine Ruhe haben will , ich noch einige dieser Stürme ertragen muss , aber um Gottes willen , wie viele kommen noch davon !!!???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen