Sonntag, 13. Februar 2011

Miniature disaster

Ich möchte mein Gesicht anmalen und so tun, als ob ich jemand anderes wäre . Manchmal habe ich es echt satt und ich möchte nicht mal auf mich selbst achten .Aber Leute haben Probleme, die sind schlimmer als meine.Ich will nicht, dass du denkst, ich würde die ganze zeit nur jammern und ich hasse die Art, wie du mich ansiehst.Ich muss sagen, ich wünschte, ich könnte noch mal von vorne anfangen ....

Langsam breche ich auseinander .

Ich wünschte, du würdest fürs erste Mal in meinen Schuhen gehen.Wahrscheinlich denkst du, es ist einfach ich zu sein .Du bleibst einfach stehen und siehst nett dabei aus ...

Manchmal bemerke ich, wie ich mitten in der Nacht zu zittern beginne.Es ist wie ein Schlag und ich kann nicht glauben, dass das mein Leben ist.

1 Kommentar: