Montag, 14. November 2011

TAKTLOS...

WIE GUT KENNST DU MICH ?

~  Weißt du wie ich Morgens aussehe kurz nach dem ich wach geworden bin ?
~  Was ist mein zweiter Vorname ?
~  Wie viel kann ich für meine Freunde tun ?
~  Was ist meine Lieblingsfarbe ?
~  Auf welcher Bettseite schlaf ich lieber ?
~  Was ist mein Lieblingslied ?
~  Welche Filme machen mich traurig ?
~  Was esse ich zum Frühstück gerne ?
~  Was ist mein größter Traum ?
~  Wie schafft es jemand mich glücklich zu machen ?
~  Was ist meine größste Schwäche ?
~  Ohne was konnte ich niemals weiter leben ?


Na gut...

Weißt du wenigstens wieviel Löffel Zucker ich für meinen Kaffee brauch ?


DU DENKST DU KENNST MICH ? 

                                             DU WEIßT NOCH GAR NICHTS ÜBER MICH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen