Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tell me about your feelings

So fasziniert ... ich kann nicht aufhören. Es gibt keinen Grund und keine Logik . Ich kann nicht schlafen ... ich denke über die Folgen nach vielleicht auch über die Komplikationen ? Ich weiß , alles wird in Ordnung sein . Alleine im Bett zu sein , bringt nur Verbitterung ... Dieses mal kann ich die Verzweiflung nicht reichen , das ist ein gutes Zeichen . Es klingt so einfach , wenn wir aufgefordert werden : LEBEN SIE IM HIER UND JETZT !
Doch unsere Gedanken gehen eigene Wege und machen sich immer wieder Sorgen um die Zukunft . Dabei sollte es doch gar nicht so schwer sein die Innere Ruhe zu finden und jeden Moment zu genießen oder ?
Immer wieder zögere ich bestimmte Aufgaben hinaus . Ich leide geradezu an chronischer Aufschieberitis . Ich lasse manche Dinge lange liegen , der Druck nimmt zu und meine innere Ruhe verschwindet . Am schlimmsten ist es immer wenn es regnet . Wenn draußen nass und ungemütlich ist , gibt es nichts schöneres als ein wärmendes Entspannungsbad in der Wanne . Mit neuer Energie lasse ich den Altagsstress hinter mir und fange langsamm an die wohltuende Wirkung von ätherischen Ölen zu genießen . In der Wanne finde ich Zeit zum Nachdenken . In entspannter Umgebung fällt es mir viel leichter , wichtige Entscheidungen zu treffen . 


Vielleicht ist es zu früh , um sicher zu sein ... aber ich glaube wirklich , dass eines Tages ........... oder doch nur eine Einbildung ? 

I think I need a hug ... where are you honey ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen