Donnerstag, 14. Februar 2013

I need your love


Liebe kann man nicht planen und erst recht nicht kontrollieren. Liebe passiert einfach. 

 

 

Ist es nicht so, dass niemand gerne alleine ist?
Mag nicht jeder irgendjemanden an seiner Seite haben? Jemanden, der immer für einen da ist und immer zu einem steht? Jemanden auf den man sich immer verlassen kann? Es ist einfach so, dass es seine Zeit braucht diesen jemanden zu finden. Das Gegenstück zu einem selbst. Diesen jemanden, der dich perfekt ergänzt und einfach glücklich macht. Aber wichtige Entscheidungen brauchen ihre Zeit. Wie soll es auch anders sein? Was erwarten einige Menschen?
Dass soetwas Besonderes aufeinmal vor der Tür steht, klingelt und sagt: Hey, ich bin deine große Liebe, darf ich reinkommen? Und eben gerade, weil das nicht passieren wird und viele einfach zu ungeduldig sind, nehmen sie den Nächstbesten und sind einfach mal mit dieser Person zusammen. Einfach so, damit sie nicht alleine sind. Aber ist das wirklich das Wahre? Eine vorrübergehende Beziehung? Wie kann man denn eine Beziehung anfangen und führen, ohne daran zu glauben, dass sie für immer hält? Sollte man nicht wenigstens den Wunsch haben, dass es so ist? Und wenn nicht, worauf baut sie dann auf? Auf ein Ich liebe dich bis nächstes Jahr? Ich meine, Liebe ist doch kein Ausflug, dessen Dauer man planen kann, keine Gewohntheit die man kontrollieren kann. Auch wenn es vielleicht manchmal ganz praktisch wäre, Gefühle abzuschalten, einfach den Aus-Knopf zu drücken, wenn man keine Lust mehr hat. Aber das ist nicht so.Und wenn man dann diese Schmetterlinge im Bauch spürt, diese Vollkommene Zufriedenheit, ja dieses Glücksgefühl, dann sollte man sich darauf einlassen und hoffen, dass dieses Gefühl nie vergeht, dass diese Liebe nie endet.  



Und alles was ich will bist DU ...

 

 

Nein du musst mir keinen Kaffee ans Bett bringen oder mir Frühstück machen. Auch nicht, nach  der längsten durchtanzten Nacht, wenn ich verkatert bin.  Ich bin ein Morgenmuffel und will meine Ruhe. Du würdest mich morgens nicht ertragen, glaube mir. Ich werde es jedes Mal aufs Neue genießen, so lange da zu liegen und dich zu beobachten, bis du langsam deine Augen aufmachst und zusammenkneifst, wenn dich die Sonnenstrahlen langsam blenden. Ich will am Abend diejenige sein, die so lange wartet bis du eingeschlafen bist und dir einen letzten Kuss auf deine Wange gibt. Leider schlafe ich immer vor dir ein ... :) Ich will nicht dein Lebensstalker sein und alles von dir wissen, aber lass mich an deinem Leben teilhaben. Du musst nicht auf mich aufpassen, das schaffe ich wirklich alleine. Aber du musst wissen, dass ich ab und an deine Hand brauche, um meinen Weg weiter zu gehen.
Ich will keine Geschenke von dir, auch wenn ich dir welche machen werde. Ich will vielmehr zur richtigen Zeit deine Worte. Wann diese sein wird, kann ich dir nicht sagen, denn das musst du einfach spüren.  Deine Worte zur richtigen Zeit. Deine Worte die mehr sein werden, als einfach nur eine Folge von Buchstaben. Deine Worte bedeuten mir mehr als vieles andere.

Ich will dein Lächeln!!! Dein Lächeln, dass mich selber jedes Mal aufs Neue zum grinsen bringen wird. 

 

Eigentlich will ich doch nur eins. Dich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen