Sonntag, 27. Oktober 2013

GOLDREGEN


Einen wunderschönen guten Tag. Ich komme ziemlich spät mit meinem Oktober-Herbst-Post, aber besser jetzt als nie! :)

 

 


Ich liebe es, durch die kühle Luft zu laufen und trotzdem von der Sonne gewärmt zu werden. Die Lieblingsjacke überzuwerfen und loszulaufen.

 

Der kühle Wind weht durch meine  Haare. Meine blauen Augen funkeln im Herbst-Sonnenlicht am schönsten... 

 

Den Herbst genieße ich in vollen Zügen. Es ist immer wieder erstaunlich was der Herbst uns zu bieten hat! Einfach bezaubernd!

 

Der Herbst, an sich eine wunderschöne Jahreszeit, und dieses Jahr auch sehr wechselhaft was die Wetterverhältnisse angeht, von grau, auf blau, bisher hatten wir fast alles, sogar das eine oder andere Gewitter war schon dabei.

 

Keine andere Jahreszeit bietet unserem Auge eine Farbenpracht wie der Herbst. Alle nur möglichen Grauschattierungen wechseln sich ab mit warmen Rot-, Braun- und Goldtönen.

 

Die Erinnerung an den Sommer ist noch nicht vergessen und die Freude auf den Winter wird immer größer. Wenn das kein Grund ist, den Herbst zu lieben.  

 

Für mich schmeckt der Herbst nach Kürbis, Pflaumen und Crumble - meine Oma machte es für mich als ich noch ein Kind war, schöne Erinnerungen...

 

Ich liebe die passende Musik zur Herbstzeit hören. Ed Sheeran's oder Alexz Johnson's Songs <3 

 

Der Herbst bedeutet die schönsten Spaziergänge mit Blätter-Rascheln und Apfelbäckchen. . Ich sage "Hallo Lieblingsmonat - Hallo Oktober" und freue mich noch auf eine Menge Sonnentage im Herbst, im goldenen Oktober. 

 

Ich kenne so viele, die jetzt schon rummeckern, dass sie den Sommer wieder haben wollen, doch warum ? Es gibt genug Gründe, warum man sich auf die etwas kältere und kuscheligere Jahreszeit freuen kann...

 

WARUM MAN DEN HERBST EINFACH LIEBEN MUSS :

  • lange Herbstspaziergänge

  • tiefgoldenes Licht

  • in der Badewanne lesen

  • Sonnenuntergänge in intensiven Farbtönen

  • heißer Kakao / Tee

  • Kerzenlicht 

  • klare, kühle Luft

  • Kuschelpullis

  • Sonntage auf dem Sofa

  • man braucht keine Angst mehr vor fiesen Mückenstichen zu haben

  • bald steht Winter und Weihnachten vor der Tür 

  • bunte Strumpfhosen 

  • leckere Kübissuppchen  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen